Old Youngtimer Manufaktur
 

Neuigkeiten

 


In dieser Rubrik werden wir von Zeit zu Zeit Ausflüge, Touren, aber vielleicht auch mal ganz andere Themenbereiche euch versuchen etwas näher zu bringen. Bereiche in denen wir ebenfalls als Old-Youngtimer- Manufaktur auftreten, die aber auch was mit unseren Hobbys und Interessen zu tun haben können.

 



Fisherman`s Strongmanrun in Wacken

Höchstleistung mal anders  

Am 7.6 hat unser IT- Administrator mit zwei Freunden am Fisherman`s Strongmanrun in Wacken teilgenommen. Dabei mussten sie 20,6 km und 36 Hindernisse überwinden und haben dabei die Old-Youngtimer-Manufaktur mal auf eine ganze andere Art und Weise präsentiert. Das Ziel erreichten wir nach 3 std 17 min, kein Weltrekord, aber der Spaß stand definitiv im Vordergrund. Wir wollten ankommen bevor es dunkel wird und das haben wir erfolgreich geschafft! 

Wir sind gespannt welche sportlichen Herausforderungen uns als nächstes reizen werden, ihr werdet es mit Sicherheit in dieser Rubrik mit verfolgen können.

 

 



Sachsenring 2018

Dieses Jahr sollte es seit langem mal wieder klappen, wir konnten eine Vater Sohn Tour zum dem Sachsenring machen. Endlich mal wieder den Motorenlärm der Moto GP Bikes live lauschen und damit nicht genug, Petrus hatte gute Laune und bescherte uns ein sonniges Wochenende. Angereist waren wir, wie bei uns üblich, am Donnerstagmorgen. Freie Platzwahl auf dem Ankerberg und noch eine ziemlich ruhige Atmosphäre, allerdings, nur die Ruhe vor dem Sturm. Wir genossen 4 grandiose Tage Motorsport mit rund 200.000 anderen begeisterten Motorsportfreunden. Für das unterhaltsame Abendprogramm war gesorgt, live Musik auf insgesamt 3 Bühnen und stets viel gute Laune um uns herum. 

Sollte der Sachsenring im Moto GP Kalender bleiben, waren wir bestimmt nicht das letzte Mal zu Gast auf dem Ankerberg.  

 

 

   

 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte