Old Youngtimer Manufaktur
 

Gästebuch

Auf dieser Seite finden Sie unser Gästebuch, wir freuen uns über jeden Gruß! Natürlich ist Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt, wir freuen uns, dass Sie hier sind 


Weiterhin viel Spaß auf unserer Seite und einen schönen Gruß aus dem hohen Norden! 

 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
JLo
16.06.2022 11:32:14
Hey,

Wir haben zu dritt Blechkurs 1 und 2 gemacht und hatten eine großartige Zeit bei Bernd und im naheliegenden Ferienhof.

Für uns war die Zeit Erholung und Lernen zugleich. Morgens über's Marschland rüber spazieren und dann rein in Bernds Werkstatt neben dem idyllischem Garten der Familie und erstmal ein Kaffee - Traum! Abends ist man dann aber auch geschafft!

Für mich als Blech- und Autofrischling war es sehr leerreich einmal alle Fragen an jemanden mit langjähriger Erfahrung loszuwerden zu können und immer wieder praktische Kniffe nebenbei zu lernen. Man kann Bernd jede auch noch so dumme Frage stellen - ich hab's getestet ;) Zur allgemeinen Erheiterung muss aber auch ein nordischer Spaß eingesteckt werden - den kann man dann aber auch erwidern ;)
Auch meine erfahreneren Mitdengler erzählen im Nachhinein immer wieder was sie noch dazugelernt haben und jetzt anders - oder einfach mal - machen würden.

Der 1. Kurs hatte ein relativ klares Programm während im 2. viel Freiheit möglich war. Da lohnt es sich vorher einmal zu überlegen was man lernen möchte und es dann mit Bernd zu besprechen.

Zur Anreise: Öffentlich geht's nur bis Husum. Dann ist Taxi angesagt.

Gerne wieder!
Karsten Reher
13.07.2018 16:57:13
Moin Moin @all✌️
die letzten drei Tage waren sehr wertvoll für mich. Es hat mir riesig Spaß gemacht, meine Kenntnisse wieder aufzufrischen. Von etwaigen Fähigkeiten ganz zu schweigen. Ich sag nur Blech in Schockstarre…😂
Aber Final hat’s „hingehauen“ und Bernd in seinem „Lebensraum“ zu erleben ist eine Freude.
Prädikat: sehr empfehlenswert 👍

Mit seiner Ruhe und Gelassenheit ist es eine Freude zu sehen, wie mit "einfachsten" Mitteln, Werkzeuge und Hilfsmittel herzustellen sind die genau das machen was sie sollen, helfen Blech zu formen. (Ohne das Konto zu räubern)

Weiter so, Bernd. Ich wünsche Dir und Deinem Team viel Erfolg, Spaß und Freude.
Karsten Andreasen
09.03.2018 19:45:32
En hilsen til min ven Bernd
Flotte biler du laver og kvaliteten er i top
Martin Scholzen
24.10.2017 16:10:52
Für die, die nicht wissen ob sie für den Kurs ein paar 100km anreisen wollen, ist hier mal mein kleiner Bericht über den Blechkurs 1. Dies ist keiner Werbebeitrag der vom Bernd bezahlt wurde. Dies ist meine Meinung und keine gekaufte Meinung.
http:­//­www.­1001-­kilometer.­de/­allgemein/­blechkurs-­1-­von-­der-­old-­youngtimer-­manufaktur/­
Christian Borowiak
25.08.2017 08:46:53
Schönen Gruß aus dem Ruhrgebiet. Bis zum nächsten Kurs.
Anzeigen: 5  10

 

 
E-Mail
Anruf
Karte